Turteltauben im Wald

Carina und ich kennen uns, seitdem wir gemeinsam im Café jobbten. Als sie Philipp kennenlernte, sagte sie damals ziemlich schnell: „Das ist der, mit dem ich für immer zusammensein will.“ Und so soll es nun auch kommen:  Auf einer wohlverdienten Traumreise nach dem absolvierten Lehramtstudium stellte Philipp am Strand die Frage der Fragen – und Carina sagte natürlich ja. 

Die Bilder machten wir bei einem Spaziergang, um den zukünftigen Bräutigam ein bisschen einzuschwören auf die Fotos am eigentlichen Hochzeitstag nächstes Jahr. Carina selbst fühlte sich seit unserem ersten Foto-Shooting 2015 ziemlich wohl vor meiner Kamera, aber meinte, ihr Traummann sei kamerascheu und finde von sich selbst, er sei nicht fotogen. Wer die Bilder sieht, kann diese Aussagen definitiv nicht bestätigen 😉

Viele Paare – und oft besonders Männer – befürchten, dass Paarfotos und Bilder am Hochzeitstag verklemmt, kitschig oder beides sein müssen. Dabei ergeben sich in entspannter Atmosphäre oft die schönsten Aufnahmen und Bekenntnisse wahrer Zuneigung.

Meldet euch bei mir mit euren Ideen für die Bilder eurer Hochzeit. Gemeinsam finden wir ein Paket, das zu euch passt, gerne mit Vorab-Sitzungen, die ihr zum Beispiel für Einladungskarten verwenden könnt.